Aktuelles

Mountainbike-Action am Nassfeld

Der SC Hermagor, Mitgliedsverein des ASVÖ Kärnten, zauberte von 9.-11. Juli ein Lächeln in die Gesichter der zahlreichen Bikesportler aus mehreren Nationen bei der Nassfeld Mountain Bike Peak.

Es war für jede Könnerstufe etwas dabei – vom Pumptrack-Event über die XCO Mountainbike Challenge bis zum MTB Marathon „Nassfeld Pramollo HERO“.  

Dr. Christop Schasché, Präsident des ASVÖ Kärnten, konnte sich von der großartigen Veranstaltung und der professionellen Organisation des SC Hermagor selbst überzeugen: „Ich bin begeistert über die hervorragende Arbeit des SC Hermagor mit seinem Obmann Christian Sölle und Team. Den Sportlern und Sportlerinnen wird hier am Nassfeld ein Bike Event der Extraklasse geboten.“

Uwe Hochenwarter und Angelika Tatzreiter kürten sich zu den stolzen Siegern beim abschließenden Bikebewerbs „Nassfeld Pramollo HERO“.

Die gesamten Ergebnisse findet man unter: https://bikepeak.nassfeld.at/de