Aktuelles

Turnverein St. Veit/Glan 1883 gewinnt Gutschein und Video-Portrait

Die drei Sport-Dachverbände, darunter der ASVÖ, luden im Zuge der Europäischen Woche des Sports im September zur #BeActive Schnupperwoche ein.

Ziel der Schnupperwoche war es, den gesellschaftlichen Stellenwert für Bewegung und Sport zu heben und das, für die breite Bevölkerung einfach zugängliche Sport- und Bewegungsangebot in den Vereinen zu erhöhen.

Unter österreichweit 160 teilnehmenden Vereinen wurden tolle Sachpreise verlost. Ein sehr aktiver Mitgliedsverein des ASVÖ Kärnten, der Turnverein St. Veit/Glan 1883, hat sein Gratis-Schnupperangebot im Rahmen der #BeActive Schnupperwoche angemeldet und so an der Verlosung teilgenommen.
Die unabhängige Jury zog den TV St. Veit für einen von 3 Gutscheinen für Sportmaterialen von Sport-Thieme im Wert von 1.000,--!

Wie engagiert der TV St. Veit unter Führung von Obfrau Karin Kampitsch ist, zeigt ein weiterer Gewinn des Vereins. Im Rahmen der Initiative "50 Tage Bewegung" wurde unter den teilnehmenden Vereinen
ein kostenloses Video-Porträt verlost. Der TV St. Veit nahm auch an dieser Initiative teil, wurde für Kärnten gezogen und ist somit einer der 9 Bundesländer-Sieger! Hier geht es zum Video.

Der ASVÖ Kärnten gratuliert herzlich zu den Gewinnen und bedankt sich für die engagierte Vereinsarbeit und die regelmäßige Teilnahme an Dachverbands-Projekten und Bewegungsinitiativen.