ONLINE - Richtig Fit mit Athletiktraining

Datum: Samstag, 23. Januar 2021 10:00 - 12:00

Veranstaltungsort: Online

Athletiktraining lässt sich wohl am besten mit dem olympischen Motto „höher, schneller, weiter“ beschreiben. Die TeilnehmerInnen erfahren in diesem Workshop, wie sie die allgemeine Fitness verbessern und eine Grundfitness für jede Sportart erlangen können. Das Ziel ist es, explosiver, sprunggewaltiger, kräftiger, agiler zu sein. Mobilisation, Kräftigung und Stabilisation tragen zudem maßgebend zur Verletzungsprophylaxe bei.

Der Onlineworkshop wird über ZOOM abgehalten. Voraussetzung ist ein PC und eine stabile Internetverbindung. 

Weitere Informationen bitte der Ausschreibung im Anhang zum Download entnehmen. Die AbsolventInnen erhalten eine Teilnahmebestätigung. Ihre Ansprechpartnerin für diesen Kurs ist Frau Jennifer Goldnagl M.Sc., ASVÖ Niederösterreich, Mobil: 0660 653 09 42

 

Telefon
0660 653 09 42
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
calendar-3170987_1280