Ehrenamtliches Engagement. Anerkennung und Wertschätzung im Sportverein.

Datum: Montag, 18. Oktober 2021 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort: ONLINE

Die Bereitschaft sich ehrenamtlich zu engagieren, nimmt zu – dennoch ist es schwierig Funktionär*innen für den Sportverein zu gewinnen. Warum? Und noch wichtiger - was können wir tun? Ein Perspektiven-Wechsel auf die Motive und Bedürfnisse der Ehrenamtlichen öffnet den Blick für mögliche Lösungswege. Gemeinsam versuchen wir Ideen und Anregungen auszutauschen, wie man einen wertschätzenden Umgang im Sportverein pflegt, diesen zu einer Anerkennungskultur etabliert und dabei ein Umfeld schafft, in dem sich Vereinsmitglieder gerne einbringen und engagieren. Buchbar nur für Mitglieder eines ASVÖ-Vereins!

Anmeldung unter: https://partner.venuzle.at/asvoe-oesterreich/courses/266/

 

Telefon
0664/2538429
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
calendar-3170987_1280