Aktuelles

Zukunftsfitte Mitgliedsvereine des ASVÖ Kärnten trafen sich zum gemeinsamen Austausch

Auf Einladung des ASVÖ Kärnten trafen sich jene ASVÖ-Vereine zum gemeinsamen Austausch im Sportpark Klagenfurt, die seit 2018 am ASVÖ-Vereinsentwicklungsprogramm "Fit für die Zukunft" teilgenommen haben. Mit diesem "Vernetzungstreffen" wurde auch dem Thema Nachhaltigkeit dadurch Rechnung getragen, dass die Teilnehmer:innen die Möglichkeit hatten, eine gewisse Zeit nach dem Programmende ihr Feedback zu geben und über die seitdem erfolgten Entwicklungen in Ihrem Verein zu berichten.

Die Eröffnung des Treffens führte der Präsident des ASVÖ Kärnten, Dr. Christoph Schasché, durch. Projektleiter Kurt Pobaschnig brachte den Rückblick auf die vergangenen Programmjahre und den Ausblick auf die Zukunft.

Als Anerkennung für die Teilnahme wurden den anwesenden Vereinsfunktionär:innen von Präsident Dr. Schasché die Auszeichnungen, Zertifikate und Urkunden für die geleistete Arbeit im Programm „Fit für die Zukunft“ übergeben. In gemütlicher Atmosphäre ließen die Teilnehmer:innen in angeregten Gesprächen und Diskussionen die Erfahrungen und Ergebnisse Revue passieren.