Aktuelles

2. ASVÖ Familiensporttag Rosental

Am 6. Oktober 2018 ging am Sportplatz des Ferlacher Turnvereins der 2. ASVÖ Familiensporttag Rosental über die Bühne. An die 100 Kinder und Jugendliche konnten an 12 Mitmachstationen, betreut von den Sportvereinen der Region, verschiedenste Sportarten kennenlernen und ausprobieren. Von Airtrack, Karate, Fußball und Handball bis hin zu Modellflug, Stockschießen,Tennis u.v.m. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Showeinlagen, eine Vorführung des Nachwuchses des Ferlacher Turnvereins, sowie eine Modellflugshow des HSV-Klagenfurt, rundeten das Programm ab. Zum Abschluss konnte man mit etwas Glück auch noch einen der vielen tollen Preise, gesponsert von Firmen aus Ferlach und Umgebung, mit nach Hause nehmen. Der Hauptpreis, ein Mountainbike vom Bikeshop Veratschnig, ging heuer an Ela Barisic aus Ferlach.

Ein großes Dankeschön gebührt allen Vereinen und ihren Helfern, sowie den Sponsoren für das Bereitstellen der Preise!