So wie in den Vorjahren hat auch im Jahr 2025 der Turnverein Möllbrücke seine Julfeier im Dezember abgehalten. Leider war der Obmann DI Jürgen Petutschnig aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Er wurde aber bestens durch den Turnwart Alexander Kruse vertreten. Die sportliche Leistungsschau war beachtlich. Das Programm fing mit den Kleinsten an, zu denen Frau Holle auf Besuch kam. Weitere Stationen waren der Weihnachtsmann, die fliegenden Jungs, Kunterbuntes auf und ab sowie die Girl's Power und die Akrobatik-Elfen. Natürlich durfte ein Line-Dance nicht fehlen.
Der Erfolg der Veranstaltung war durch den über das Jahr 2025 gezeigten Einsatz vieler Ehrenamtlicher und vor allem der Vorturner:innen garantiert.
Die Veranstaltung war mit mehr als zweihundert Eltern und Familienangehörigen überaus gut besucht.
ASVÖ-Kärnten-Präsident Dr. Christoph Schasché überbrachte die Grußworte des Sportdachverbandes, bedankte sich bei den Ehrenamtlichen und Vorturner:innen, und wünschte allen, insbesondere der Familie des Obmanns, eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit für das Jahr 2026.




